Versandinformation

Where can we deliver the package to?
Wir können Produkte in ganzen Welt versenden.

Shipping times
We arrange the delivery within 3 working days. In order to arrange the delivery for you in time, please fill in your full shipping address including phone number and zip code. Free Shipping. Below is some delivery time for your reference:

USA / Mexico and other American countries: About 15 days

UK / FR /DE: Ungefähr 7 Tage

ES / IT / HU / PT and other European countries: About 7~12 days
Notes: Usually it takes 7~30 days or so, especially some remote areas. Due to coronavirus (COVID-19), the delivery may be delayed than usual in some countries or areas. We will ship several small gifts together and arrange it asap.

Warranty
You can claim to your 24 months warranty on
https://oneodio.de/pages/warranty


The warranty does not cover damage caused by accident, misuse, abuse, neglect, lightning, power surges, unauthorized product modification, or repairs. This warranty covers the replacement of the broken unit at our discretion. If it's not product quality itself, unfortunately, we can’t offer you a refund or exchange.


Refunds Policy (if applicable)
Email oneodiode@gmail.de directly. Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.
We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

Late or missing refunds (if applicable)
If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.
Next, contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.
If you have done all of this and have not yet received your refund, please contact us at oneodiode@gmail.de.

Sale items (if applicable)
Only regular priced items may be refunded, unfortunately, sale items cannot be refunded.

Exchanges (if applicable)
We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, send us an email oneodiode@gmail.de. We will ship another new one for you within 3 working days.

Gifts
If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive small gifts from our official website.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary.


We hereby guarantee and warrant all work performed. If any problem during the usage, please explain the details with the order ID, and then email oneodiode@gmail.de directly. Thank you for your support very much.

Taxes
Taxes may apply for imported goods/services and is regulated by the country law. Oneodio is not responsible for any tax invoice charged on its products. Shipping rates are estimates and may depend on different policies and tax rates applied per country. Please contact local customs for clarity and information.


OneOdio Official

English
English

Versandinformation

Wohin können wir das Paket liefern?
Wir können Produkte in ganzen Welt versenden.

Lieferzeiten
Wir arrangieren die Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Um die Lieferung rechtzeitig für Sie zu arrangieren, geben Sie bitte Ihre vollständige Lieferadresse einschließlich Telefonnummer und Postleitzahl an. Kostenloser Versand. Nachfolgend finden Sie einige Lieferzeiten als Referenz:

USA/Mexiko.....:Ungefähr 15 Tage

UK / FR /DE: Ungefähr 7 Tage

ES / IT / HU / PT….: Ungefähr 7 ~ 12 Tage
Anmerkungen: Normalerweise dauert es ungefähr 7 bis 30 Tage, insbesondere in abgelegenen Gebieten. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) kann sich die Lieferung in einigen Ländern oder Gebieten verzögern als gewöhnlich. Wir werden mehrere kleine Geschenke zusammen versenden und so schnell wie möglich arrangieren.

Garantie
Sie können Ihre 24-monatige Garantie auf beanspruchen
https://oneodio.de/pages/warranty


Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfall, Missbrauch, Missbrauch, Vernachlässigung, Blitzschlag, Spannungsspitzen, nicht autorisierte Produktmodifikationen oder Reparaturen verursacht wurden. Diese Garantie deckt den Austausch des defekten Geräts nach unserem Ermessen ab. Wenn es sich nicht um die Produktqualität selbst handelt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.


Rückerstattungsrichtlinie (falls zutreffend)
E-Mail oneodiode@gmail.de direkt. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter oneodiode@gmail.de.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an oneodiode@gmail.de. Wir versenden innerhalb von 3 Werktagen einen weiteren neuen für Sie.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie kleine Geschenke von unserer offiziellen Website.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.


Wir garantieren und garantieren hiermit alle durchgeführten Arbeiten. Wenn während der Nutzung Probleme auftreten, erläutern Sie bitte die Details mit der Bestellnummer und senden Sie eine E-Mail direkt an oneodiode@gmail.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Steuern
Für importierte Waren / Dienstleistungen können Steuern anfallen, die vom Landesgesetz geregelt werden. Oneodio ist nicht verantwortlich für Steuerrechnungen, die auf seine Produkte erhoben werden. Die Versandkosten sind Schätzungen und können von unterschiedlichen Richtlinien und Steuersätzen abhängen, die pro Land angewendet werden. Bitte wenden Sie sich an den örtlichen Zoll, um Klarheit und Informationen zu erhalten.


OneOdio Official

German
German